Kunsttherapie

Zur Zeit befinde ich mich in einer Ausbildung zur Kunsttherapeutin. Das macht mir sehr viel Spaß. Kunst schaffen, ohne den Anspruch auf Perfektion finde ich wundervoll. 
Gefühle zulassen und sich diesen nähern, indem etwas entstehen darf gefällt mir sehr. 

Möchtest du in deine Gefühlswelt eintauchen?

Möchtest auch du in deine Gefühlswelt eintauchen?
Mal wütend den Schwamm werfen und schauen welche Formen entstehen?
Oder die Farben unkontrolliert zusammenlaufen lassen?
Sachen aus Ton kneten und deine Energie hinein legen?

Melde dich gerne bei mir. 

Ich begleite dich dabei dich deinen Gefühlen zu nähern. Zeige dir, dass etwas wundervolles entstehen kann, wenn du einen anderen Weg ausprobierst, als den gewohnten. Du wirst erkennen, dass diese Ausdrucksweise ein ganz Besondere ist, die Ressourcen stärkt und Kraft gibt.