bunte Trauer 

 
Jemanden zu verlieren tut oft weh und macht uns hilflos. Als mein Schwiegervater und meine Oma starben habe ich gemalt. Es waren Bilder, die mich erinnert haben, die Hobbys und Eigenheiten meiner Lieben darstellten. Diese Bilder hatten Farbe, Kringel und Kritzel. So konnte ich den Verlust verarbeiten, und Freude darüber empfinden, dass ich diese wertvollen Menschen kennen lernen konnte.

Gerne male ich auch mit dir oder für dich. Erinnerungsbilder mit individuellen Details, oder auch fröhliche Bilder, die an gute Zeiten erinnern.

In dem Bild versinken, liebevolle Verzierungen hinzufügen, Farben verlaufen lassen, all das kann eine tiefe Ruhe und Freude mit sich bringen.

Schreib mir, oder ruf mich an und wir schauen was du dir für ein Bild wünschst. 

Beileidskarten, Trostboxen, Grabkerzen

Trauer darf bunt sein. Daher habe ich kreative und besondere Beileidskarten gemalt. Diese Karten sind bunt und berühren.  Außerdem habt ihr vielleicht das Gefühl, dass es nicht reicht nur eine Trauerkarte zu verschicken. Für solche Momente habe ich Trostboxen zusammengestellt. Oder ihr organisiert gerade eine Trauerfeier und möchtet diese ein bisschen ausstatten? Taschentücher mit Banderolen, Give aways in Form von Blumensamen und vieles mehr kann ich mir gut vorstellen. Stöbert einfach mal in meinem Shop oder sprecht mich an.